Hochzeiten

Eure Hochzeitsfeier. Unsere Hochzeitslocation. Feiern bis der Amor kommt.

“Heiraten ist nicht das Happy-End – es ist bei uns immer erst der Anfang davon!“

Eine Hochzeit ist für die meisten Menschen eins der wichtigsten Ereignisse im Leben. Der formale Anlaß auf dem Standesamt oder auch die kirchliche Trauung sind mit Bedeutung und Erinnerungen für das ganze Leben aufgeladen. Was diesem großen Tag folgt ist in der Regel eine Feier. Mal groß, mal kleiner.

Ihr möchtet an diesem Tag alle Menschen, die Euch lieb und wert sind mit Euch an einem Tisch haben. Und – das Ganze soll besonders erlebnisreich und festlich sein. In einem Rahmen, der als Ort oder Location etwas ganz Besonderes im Ruhrgebiet ist. So weit, so gut. Bis hier hin ist das Euer Part.

Okay! Jetzt kommen wir ins Spiel für Euren One-and-only-Tag. Der festliche Tisch. Die Dekoration. Tolles und originelles Essen. Genauso die Getränke. Dazu Musik, Tanz und ein paar Überraschungen. Vielleicht auch einen Redner oder eine Unterhalterin? Ein Blumenmeer oder eine ästhetisch angelegte florale Gestaltung? Machen wir. Machen wir alles! Machen wir professionell und ideenreich! Machen wir mit Herz&Verstand. Noch Fragen? Ruft uns an! Oder schreibt uns!

Wenn ihr nach eurer standesamtlichen Trauung in den angesagten Standesämtern des Ruhrgebiets eine perfekte Location sucht, in der jeder Pfeil von Amor trifft, dann ist Gapp’s Eventlocation genau das Richtige für euch.

Nehmen wir mal an bei der Auswahl eurer Hochzeitslocation geht es um die angesagten Keywords. Dann müssten wir hier, ganz vorne die Keywords “Location, passend, feiern, Gast, Ihre Hochzeit, Veranstaltung und perfekt” abfackeln. Da wir weder Fackelträger, noch Feuerwehrleute sind, sind uns diese Keywords ziemlich fuck, if you know what we mean…!?

Wenn ihr uns auf Grund dieser Keywords jetzt gefunden habt, können wir zum wichtigen und eigentlichen Tex übergehen.!

Unsere liebevoll gestaltete Eventhalle, im industrial-style, ist nicht weit von den angesagten Standesämtern, zum Beispiel in Essen Gildehof, Schloss Borbeck, Rathaus Kettwig entfernt. Die gleiche Nähe trifft auch für Hochzeitspaare aus Gelsenkirchen, Oberhausen, Duisburg, Mülheim, Bochum und Bottrop zu. Mit dem Auto seid ihr von diesen Orten in 15 bis maximal 25 Minuten bei uns. Das JA-Wort ist ein hochemotionales und verpflichtendes Versprechen.

Da JA-Wort für Gapp’s Hochzeitslocation ist nicht nur der besondere Tipp, in wunderschönem Ambiente, mit traumhaften Dekorationen und ganz besonderem Essen. Sondern Krönung einer Hochzeit, die weit über das Happy End hinausgeht. Für die meisten hat das Happy End bei uns erst angefangen. Wenn nach der Hochzeit, vor dem Hotel ist, findet ihr hier die Links zur eiligen Nacht bei unseren Partnern.

PS: Ihr könnt bei uns übrigens wählen. Zwischen der Gapp´s Event – Location in einem riesigen und großzügig geschnittenem Loft. Oder der Slotcar-Racing-Bar als besonders originellen Ort im Ambiente des American-Style der 50iger Jahre.

Herzgruß! Die Gapp´s!

Noch mehr Informationen gibt es in unserem Hochzeits-Manual

Unverbindliche Terminanfrage