Hochzeiten

Eure Hochzeitsfeier. Unsere Hochzeitslocation. Feiern bis der Amor kommt.

“Heiraten ist nicht das Happy-End – es ist bei uns immer erst der Anfang davon!“

Eine Hochzeit ist für die meisten Menschen eins der wichtigsten Ereignisse im Leben. Der formale Anlaß auf dem Standesamt oder auch die kirchliche Trauung sind mit Bedeutung und Erinnerungen für das ganze Leben aufgeladen. Was diesem großen Tag folgt ist in der Regel eine Feier. Mal groß, mal kleiner.

Ihr möchtet an diesem Tag alle Menschen, die Euch lieb und wert sind mit Euch an einem Tisch haben. Und – das Ganze soll besonders erlebnisreich und festlich sein. In einem Rahmen, der als Ort oder Location etwas ganz Besonderes im Ruhrgebiet ist. So weit, so gut. Bis hier hin ist das Euer Part.

Okay! Jetzt kommen wir ins Spiel für Euren One-and-only-Tag. Der festliche Tisch. Die Dekoration. Tolles und originelles Essen. Genauso die Getränke. Dazu Musik, Tanz und ein paar Überraschungen. Vielleicht auch einen Redner oder eine Unterhalterin? Ein Blumenmeer oder eine ästhetisch angelegte florale Gestaltung? Machen wir. Machen wir alles! Machen wir professionell und ideenreich! Machen wir mit Herz&Verstand. Noch Fragen? Ruft uns an! Oder schreibt uns!

Wenn ihr nach eurer standesamtlichen Trauung in den angesagten Standesämtern des Ruhrgebiets eine perfekte Location sucht, in der jeder Pfeil von Amor trifft, dann ist Gapp’s Eventlocation genau das Richtige für euch.

Nehmen wir mal an bei der Auswahl eurer Hochzeitslocation geht es um die angesagten Keywords. Dann müssten wir hier, ganz vorne die Keywords “Location, passend, feiern, Gast, Ihre Hochzeit, Veranstaltung und perfekt” abfackeln. Da wir weder Fackelträger, noch Feuerwehrleute sind, sind uns diese Keywords ziemlich fuck, if you know what we mean…!?

Wenn ihr uns auf Grund dieser Keywords jetzt gefunden habt, können wir zum wichtigen und eigentlichen Tex übergehen.!

Unsere liebevoll gestaltete Eventhalle, im industrial-style, ist nicht weit von den angesagten Standesämtern, zum Beispiel in Essen Gildehof, Schloss Borbeck, Rathaus Kettwig entfernt. Die gleiche Nähe trifft auch für Hochzeitspaare aus Gelsenkirchen, Oberhausen, Duisburg, Mülheim, Bochum und Bottrop zu. Mit dem Auto seid ihr von diesen Orten in 15 bis maximal 25 Minuten bei uns. Das JA-Wort ist ein hochemotionales und verpflichtendes Versprechen.

Da JA-Wort für Gapp’s Hochzeitslocation ist nicht nur der besondere Tipp, in wunderschönem Ambiente, mit traumhaften Dekorationen und ganz besonderem Essen. Sondern Krönung einer Hochzeit, die weit über das Happy End hinausgeht. Für die meisten hat das Happy End bei uns erst angefangen. Wenn nach der Hochzeit, vor dem Hotel ist, findet ihr hier die Links zur eiligen Nacht bei unseren Partnern.

PS: Ihr könnt bei uns übrigens wählen. Zwischen der Gapp´s Event – Location in einem riesigen und großzügig geschnittenem Loft. Oder der Slotcar-Racing-Bar als besonders originellen Ort im Ambiente des American-Style der 50iger Jahre.

Herzgruß! Die Gapp´s!

Noch mehr Informationen gibt es in unserem Hochzeits-Manual

Die Heirat steht bevor und ihr sucht nach einer passenden Hochzeitslocation für diesen einen besonderen Tag? Außerdem sollte die Feierlichkeit in der südlichen Region von NRW stattfinden?

Dann haben wir gute Nachrichten für euch. Wir von Gapp’s Event bieten unseren Gästen eine unvergessliche Hochzeitsfeier im Ruhrgebiet an. Für eure Hochzeit haben wir die perfekte Location hier in Essen. Bei uns gibt es eine große Auswahl an Speisen und Getränken in einem tollen Ambiente!

Mit Gapp’s Event bekommt eure Hochzeit je nach Wunsch einen modernen, klassischen oder extravaganten Stil. In Abhängigkeit davon werden Dekorationen, Speisen und musikalische Begleitung vorbereitet, sodass alles für euren großen Tag in Essen stimmig ist.

Denn wir haben uns zur Aufgabe gemacht die persönlichste Veranstaltung, wie die Feier einer Hochzeit, so optimal wie möglich zu planen, zu organisieren und durchzuführen.

Habt ihr von eurer perfekten Hochzeitsfeier schon eine klare Vorstellung? Super! Unser Team hilft euch dabei euren Traum in unserer Hochzeitslocation Essen umzusetzen.

Oder seid ihr offen für etwas Neues und braucht ein paar Vorschläge für die Planung von eurem schönsten Tag im Ruhrgebiet? Auch das ist kein Problem. Schaut euch unsere Angebote an und wählt dann das Beste für euch aus!

Wähle zwischen folgenden Hochzeitslocations Essen aus

Die richtige Location trägt wesentlich zum Gesamteindruck und zur Stimmung einer Veranstaltung bei. Deswegen ist es entscheidend, welche Art von Hochzeitslocation inklusive Ambiente ihr wählt. Wir haben für euch zwei unterschiedliche Hochzeitslocations zur Auswahl. Beide Orte befinden sich in der Stadt Essen und bieten viel Raum für eine kreative Gestaltung eures Hochzeitstages.

Ihr sagt das Ja-Wort und wir kümmern uns um den Rest. Wir sorgen für ein gelungenes Fest in der Stadt Essen, damit euer Leben als Familie traumhaft starten kann.

Hochzeitslocation Essen – “Event Loft”

Das geräumige Loft der Hochzeitslocation Essen kann mit seinem zeitlosen Stil frei nach euren Wünschen gestaltet werden. Die Innenausstattung mit edlem Holzstil, modernem Backstein-Look und festlicher Beleuchtung bietet die Möglichkeit eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest mit einem einzigartigen Charakter zu machen.

Hochzeitslocation Essen – “Slotcar Bar”

Ihr sucht einen außergewöhnlichen Ort zum Feiern, der nicht mit den üblichen Hochzeitsveranstaltungen vergleichbar ist? Wenn ihr den Rennsport liebt, solltet ihr unbedingt in unserer Slotcar Bar feiern.

Unsere Slotcar Bar eignet sich hervorragend als Hochzeitslocation für ein Brautpaar, das im Ruhrgebiet originell und markant feiern möchte. Neben einer großen Slotcarbahn bietet euch unsere Bar verschiedenste Freizeitaktivitäten sowie viel Platz zum Sitzen, Tanzen und Feiern an. Damit eignet sie sich bestens für eine unvergessliche Hochzeitsparty.

So sieht es mit dem Essen für die Hochzeit aus

Nachdem ihr die schönste Location im Ruhrgebiet ausgesucht habt, geht es nun um die Wurst. Mit anderen Worten, im nächsten Schritt steht die Wahl für das leibliche Wohl an. Ihr wünscht euch ein besonderes kulinarisches Erlebnis?

Mit uns kein Problem. Wir bieten euch europäische, mediterrane, amerikanische und regionale Buffet-Menüs an, die ihr frei wählen könnt. Wir bieten eine breite Auswahl, mit der jeder zufrieden ist.

Damit euer Tag die richtige Struktur hat, gibt es zu Beginn die Appetithäppchen namens “Spass im Glas” für eine kleine Stärkung. Anschließend startet das individuelle Drei-Gän­ge-Me­nü bestehend aus Vor- und Hauptspeise sowie Nachtisch. Für das leibliche Wohl Ihrer Gäste ist also ausführlich gesorgt.

Dank unseren Getränkepauschalen sind die Getränkepreise transparent und kalkulierbar. Pauschal abgerechnet werden 8 Stunden. Da solche Festlichkeiten üblicherweise bis tief in die Nacht hineingehen können, zahlt ihr anschließend stundenweise oder vereinbart mit uns eine personenbezogene Pauschale. Dadurch erhaltet ihr mehr Planungssicherheit und bleibt dennoch flexibel und könnt ausgiebig feiern.

Unverbindliche Terminanfrage