Gapps Event in Essen Ruhrgebiet

Willkommen auf  unserer Webseite! Man sollte die Feste feiern, wie sie fallen – diesem Motto folgen wir zu 100 Prozent.  Bei uns findet ihr nicht nur eine typische Eventlocation, sondern einen Ort, der dazu einlädt, gemeinsam denkwürdige Veranstaltungen zu feiern und Momente zu erleben, die für immer unvergessen bleiben. Ganz egal, ob ihr eine Hochzeit, eine Tagung, private Feiern oder eine andere Veranstaltung in unserer Location in Essen geplant habt. Ihr sucht eine Eventlocation in NRW, die wirklich etwas in euch und euren Gästen bewegt? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Die aufregendsten und anregendsten Gründe bei Gapp zu feiern

Erlebnisgastronomie ist ein großes und oft im falschen Kontext gebrauchtes Wort – doch bei uns erlebst du als Gast in unserer Location wirklich etwas Besonderes! Denn wir verwandeln uns in das, was ihr benötigt. Denn wir bieten euch nicht nur eine urige  Event-Halle & einen  soliden Partyraum sondern auch einen beeindruckenden Festsaal sowie ein Restaurant, dass euch unsere kulinarische Raffinesse näher bringen wird. Neben unserer vielseitigen Event-Location werden euch auf jeden Fall auch unsere Speisen auf ganzer Linie überzeugen.

In der schönen Stadt Essen gelegen, ist unsere besondere Location inmitten großer Städte wie Duisburg und Düsseldorf und ist somit auch der ideale Veranstaltungsort für alle, die zwar nicht direkt in Essen, aber in Nordrhein-Westfalen wohnen.

Anlass kommt von lassen. Lasst uns wissen zu welchem Event wir euch mit Herz & Verstand beraten dürfen

Ihr sucht ein besonderes Ambiente für einen ganz besonderen Abend? Dann solltet ihr euch unsere große Auswahl an großartigen Event-Ideen anschauen. Ob Dinner-Shows, Event-Dinner oder anregende Bar-Nacht – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Unser hochmotiviertes und professionelles Team wird alles dafür tun, um eure Veranstaltung zu einem echten Super-Event zu machen!

Unsere fabelhaften Events im Überblick

In unserer Eventlocation in Essen könnt ihr jede erdenkliche Veranstaltung mit Stil feiern, denn unsere Location passt sich stets euren Wünschen an. Hier zeigen wir euch, wie ihr es bei uns richtig „krachen lassen“ könnt …

Hochzeitsfeier

Euer großer Tag ist gekommen und nach der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung soll gefeiert werden, bis sich die Balken biegen? Bei uns findet ihr die passenden Locations für eine Traumhochzeit, an die ihr euch lange mit Freude zurückerinnern werdet. Perfekt organisiert, kümmern wir uns nicht nur um ein köstliches Catering, das euch und euren Gästen das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt, sondern auch eine festlich gestaltete Event-Location, die nicht überkandidelt, sondern authentisch rüberkommt. Hatten wir eigentlich schon erwähnt, dass wir uns in Essen direkt in der Nähe der Standesämter  Essen Gildehof, Schloss Borbeck oder Rathaus Kettwig befinden? Bei uns findet ihr das Ambiente, das ihr schon lange in einer Location gesucht habt.

Private Feiern

Es gibt viele Möglichkeiten, um zu feiern – und noch mehr Gründe. Ihr plant eine imposante Geburtstagsparty zum 40.? Sucht eine Location für die 60er-Jahre-Motto-Party? Oder feiert den 30. Hochzeitstag eurer Eltern in Essen? Egal, was genau ihr feiern möchtet, und welchen Wunsch ihr habt – in unserer Eventlocation setzen wir ihn in die Realität um! Ein besonderes Highlight ist dabei unsere Slotcar Bar, in der ihr euch sofort wie Hamilton oder Vettel fühlen könnt.

Wie – ihr könnt euch darunter nichts vorstellen? Dann denkt einfach an die coolen „Carrera-Bahnen“ von früher. Nur, dass diese sich in einer atmosphärischen Bar und man dazu noch kühle Drinks, leckeres Essen und gute Musik genießen kann. Worauf wartet Ihr noch?

Firmen Events

Ein Firmen Event sollte nie dem Zufall überlassen werden – denn um einen guten Eindruck zu hinterlassen oder die Belegschaft zu motivieren, muss alles perfekt „sitzen“. Hand aufs Herz – an wie viele Feiern erinnerst du dich, die einfach keinen Spaß machten und man sich fast schon wünschte, stattdessen im Büro statt in der Eventlocation zu sitzen? Doch nicht mit uns – wir sorgen dafür, dass die nächste Feier in Essen, bei der ihr als Kollegen zusammenseid, zum echten Spektakel wird.

Wir sorgen nicht für ein köstliches Menü Angebot, einen wirklich coolen DJ und erfrischende Getränke mit dem „gewissen etwas“, sondern gestalten die Feier in einem besonderen Ambiente so einladend, dass ihr gar nicht mehr nach nach Hause wollt. Wollen wir wetten?

Aufregend. Anregend. Anders. Überraschend. Das sind sind die Besonderheiten unseres Wesenskerns

In unserer Eventlocation in Essen haben wir nur ein Ziel: Dass Ihr fröhlicher und ausgelassener nach Hause geht, als Ihr zu uns gekommen seid. Wir möchten euch ein Ambiente bieten, dass euch aus dem Alltag katapultiert und euch mit frischer Kraft für eure „Batterien“ versorgt.

Dabei setzen wir auf eine Mischung aus Herz und Verstand: Emotionen und „Köpfchen“ erzeugen in Team-Arbeit Ergebnisse, die nur eine der Seiten alleine nie erreicht hätte. Ähnlich wie das menschliche Gehirn zu den besten Ergebnissen gelangt, wenn rechte und linke Hirnhälfte kooperieren, ist dies auch im echten Leben so. Ihr plant unvergessliche Firmenevents, eine wichtige Tagung oder einfach eine private Feier, die ein echtes Erlebnis sind? Dann freuen wir uns jetzt schon darauf, euch in unserer Eventlocation Essen mit weiteren Informationen professionell zu beraten.

Einen Kommentar hinterlassen