Keine „Männersache“


Auch Frauen haben an unseren „Carrera“-Bahnen großen Spaß am Drücker. Ist der Ehrgeiz erst einmal geweckt und der (Ehe)-Mann überholt, hat einen ganz schnell das Slotcar-Fieber gepackt. Wir haben schon viele Feiern für unsere weiblichen Gäste organisiert und alle hatten immer eine Menge Spaß.

Die Atmosphäre ist immer ausgelassen und fröhlich, es wird viel gelacht und angefeuert. Das Schönste an der Sache: Jeder kann mitmachen, unabhängig von Alter oder Erfahrung. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie schnell sich Anfängerinnen verbessern und wie viel Freude sie dabei haben.

Und wer weiß, vielleicht entdeckst du ja auch dein verborgenes Talent für das Slotcar-Racing. Bei uns wurden schon so manche neue Rundenrekorde aufgestellt. Es ist immer wieder ein besonderer Moment, wenn die Siegerin unter dem Jubel der anderen Gäste ihren Pokal in die Höhe hält. Aber auch diejenigen, die nicht gewinnen, haben eine tolle Zeit und gehen mit unvergesslichen Erinnerungen nach Hause.

Also, liebe Damen, traut euch! Lasst euch vom Slotcar-Fieber anstecken und erlebt einen unvergesslichen Tag bei uns in der Gapp’s Eventlocation. Wir freuen uns auf euch!

© www.gapps-event.de   Donnerstag, 22. Mai 2008 09:30 Redaktion

Einen Kommentar hinterlassen