Locations

…Herz & Verstand…Unser Verstand denkt und überlegt, doch unser Herz weiß!

Neben dem so oft hochgehaltenem Verstand, der nach Fakten vorgeht und logisch das Für und Wider abwägt, haben wir, das Gapp´s – Team, noch eine zweite Ebene. Ein Arbeitssystem, das sich auf Gefühle verläßt. Das machen andere Event-Locations sicher auch. Manche sind sich darüber gar nicht bewußt. Wir setzen aber unsere Emotionen ganz bewußt ein. Ganz allgemein wird das Bauchgefühl bezeichnet, Unbewußtsein oder Intuition. Daraus entwickeln wir Ideen und Entscheidungsfreude. Vor allem ein sehr untrügliches Gespür dafür, was dein oder euer Event ganz besonders macht.

Event fühlen! Event erleben! Event schmecken!

Wir werden immer wieder gefragt, was das besondere und das tief-emotionale Gefühl an Events bei Gapp’s ist. In der Regel haben wir darauf mit mehr oder minder wortreichen Ausführungen geantwortet, die unseren alleinstellenden Prozess des Umgangs und der Liebe zu unseren Gästen beschreiben. Jetzt haben wir uns die Frage gestellt, ob wir diese Beschreibung nicht abkürzen können, durch ein physisches Gefühl, das ein Prickeln auf der Zunge hinterlässt und eine Empfindung von da aus in Kopf, Herz und Bauch transportiert.

Unsere Idee dazu! Haltet euch fest! Ein Gapp’s Probier-Paket mit drei Geschmacksrichtungen von Ahoi-Brause, dass wir euch schenken, um Gapp’s zu fühlen und zu schmecken. Diese order-to-action verbinden wir mit dem grenzüberschreitenden Slogan “Wer einmal leckt, weiß wie ein Gapp’s Herz- & Verstand -Event schmeckt”.

Ihr könnt natürlich auch gerne zu uns kommen und das Probier-Paket mitnehmen. Vielleicht probieren wir das Prickeln auf der Zunge auch gemeinsam. Was haltet ihr davon? Yes! No! Maybe! Alles, so wie ihr wollt!

UNSERE EVENT-LOCATION IM 360°-RUNDGANG

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden