Slotcar Bar

RASANTER SPIELSPASS VON 8 – 88.

Entdeckt den gesunden Killer-Instinkt in euch – einmal fahren wie Hamilton oder Vettel.

Ladet in unsere Bar mit ihren über 30 Meter langen Slotcarbahnen eure Freunde, Kunden sowie „große & kleine“ Gäste ein.

Inszeniert eine unvergessliche Feier mit auf- und anregendem Touch.

UNSERE SLOTCAR-BAR IM 360° RUNDGANG

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die wichtigsten Fragen

Was ist eine Slotcar Bar?

Wahrscheinlich kennst du Slot Cars noch von früher, als du mit Carrera-Bahnen gespielt hast. Slotcars sind die Autos, die auf diesen Bahnen fahren. Ihr Name leitet sich vom englischen ‘slot’, zu deutsch ‘Schlitz’, ab. Und was ist nun eine Slotcar Bar? Der Ort, an dem du mit Freunden und Familie Slotcarrennen bestreiten, gutes Essen genießen und in Club Atmosphäre Spaß haben kannst.

Kann ich die Slotcar Bar exklusiv mieten?

Wir von Gapp wissen, wie toll Feiern im privaten Kreis sind. Aus diesem Grund kannst du unsere Carrera Bar natürlich privat für dein Event mieten. Auf Wunsch kümmern wir uns um alles: Essen, Getränke, Tische – eben das perfekte American-Diner-Ambiente. Stelle uns einfach eine unverbindliche Anfrage. Wir melden uns mit weiteren Informationen bei dir.

Was sind die Vorteile einer Slotcar Bar?

Perfektes Ambiente, industrieller Charme, leckeres Essen, großartige Stimmung – dafür steht unser Laden, in dem die Reifen glühen. In unserer Location unweit von Mülheim an der Ruhr bekommst du alles, was du für deine Party möchtest. Wir heißen dich und deine Gäste willkommen. In einer Bar, die jede Veranstaltung unvergesslich werden lässt.

Wieviele Personen passen in die Location?

Mindestens 150 Gäste können in unserer Location feiern und an unseren Rennbahnen – die nicht nur die gängige U-Form haben – Spaß haben. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Tipp vom Gapp’s Team: Teile deine Gäste in Gruppen auf und sorge so dafür, dass beide Bahnen jederzeit bespielt werden.

Ist für das leibliche Wohl gesorgt?

Wer Rennen fährt, wird hungrig. Deshalb kümmern wir uns gerne um ein umfangreiches Catering mit Fingerfood im Ambiente eines American Diner. Preise besprechen wir mit dir persönlich.

Kann ich die Slotcar Bar vorab besichtigen?

Keine Frage – diese Location an der Ruhr ist etwas ganz besonderes. Schicke uns gerne eine Anfrage, vereinbare einen Besichtigungstermin und drehe ein paar Runden mit einem Slotcar. Wir freuen uns darauf, dir unsere Slotcarbahnen persönlich vorstellen zu dürfen.

Darf in der Carrera Bar geraucht werden?

Damit sich wirklich jeder deiner Gäste beim Spielen mit den Slotcars wohlfühlt, raucht in der Bar nur eins: Die Reifen. So wird deine Feierlichkeit ein besonderes Highlight für Groß und Klein. Und alle bleiben gerne.

Ist die Slotcar Bar barrierfrei ?

Da die Bar im zweiten Stock eines Gebäudes ohne Aufzug liegt, ist sie leider nicht barrierefrei. Weitere Informationen bekommst du auf Anfrage.

Eignet sich die Bar auch als Hochzeitslocation?

An unseren 30 Meter langen Rennbahnen hat jeder Freude. Auch Frischangetraute mitsamt ihrer Hochzeits-Gesellschaft. Denn ganz ehrlich: Wer hat als Kind nicht Carrera geliebt – und fährt auch noch heute im Erwachsenalter gerne mit den Autos. Übrigens: Der Raum im industriellen Look hält auch eine Tanzfläche und einen Platz zum Spielen für die Kleinen bereit.

Wir machen dir dein persönliches Angebot

Bist du schon begeistert? Dann schicke uns am besten noch heute deine Anfrage. Wir vereinbaren dann gerne einen Besichtigungstermin mit dir, um dir unsere Event-Halle in Essen vorzustellen. Natürlich nennen wir dir auch einen pauschalen Preis, wenn du uns Anzahl der Gäste und Essenswünsche verrätst. So kommen keine unvorhergesehene Kosten auf dich zu.

Wir organisieren deine außergewöhnliche Feier im Ruhrgebiet, die niemand vergessen wird.