Weihnachtsfeier in Bochum mit GAPPS feiern

HERZLICH WILLKOMMEN BEI GAPPS

Hast du dir schon Gedanken über die nächste Weihnachtsfeier in Bochum gemacht? Schwebt dir schon ein bestimmtes Motto oder ein bestimmtes Ambiente vor? Du als Arbeitgeber möchtest deinem Team sicherlich ein unvergessliches Event schenken und eine Weihnachtsfeier, von der man in ganz Bochum spricht. Dann solltest du deine Idee schnell zu Papier bringen und die Weihnachtsfeier in Bochum gemeinsam mit dem Team von GAPPs auf die Beine stellen. Wir sind der Eventplaner in deiner Stadt Bochum und praktisch für jedes Motto zu haben.

Veranstaltungsort Essen - Gapp's stellt Ihnen verschiedene Location zur Verfügung - Event 3
© Andrea Kiesendahl
© Andrea Kiesendahl
© Andrea Kiesendahl

WAS UNTERSCHEIDET UNSERE EVENTLOCATION VON ANDEREN LOCATIONS?

Grundsätzlich unterscheidet sich unsere Eventlocation erstmal in nichts, speziell aber doch in vielem von den meisten anderen Eventlocations im Ruhrgebiet und NRW. Im Vergleich zu anderen Locations sind wir relativ klein. Und das ganz bewusst! Das garantiert, dass die Stimmung und das Miteinander auf Veranstaltungen und Hochzeiten gut temperiert bleiben und sich nicht in perfekter und gigantischer Länge, Höhe, Breite verlieren. Unser Architektur-Stil ist ein Loft der Zurückgenommenheit. Mit Restaurant, thematischer Hochzeits–Fokussierung und einem Catering, das keine Wünsche offen lässt.

“GAPP’S EVENTLOCATION – THE GREATEST FUN ON EARTH YOU CAN HAVE WITH CLOTHES ON!”

Die nächste Weihnachtsfeier wird anders

Bestimmt hast du noch die letzte Weihnachtsfeier in Bochum im Kopf. Vielleicht warst mit deinem Team in einem Lokal und im Grunde war es eher eine langweilige Runde, die sich nach dem Essen schnell aufgelöst hat? Das muss nicht sein! Denn eine Firmen-Weihnachtsfeier kann auch anders verlaufen und richtig lustig sein. Mit Musik und Tanz oder mit lustigen Spielen, bei denen Teams gebildet werden. Schnell wird aus einer scheinbar faden Weihnachtsfeier ein ganz tolles Event, von dem deine Angestellten in Bochum noch lange sprechen werden.

GAPPs bietet hierfür verschiedene Möglichkeiten. Vom Kochen in Teams bis hin zum Business-Theater oder anderen Mottos kannst du dir hier eine Weihnachtsfeier in Bochum der besonderen Art zusammenstellen. Ihr feiert gemeinsam als Team und habt die Location für euer Event ganz für euch alleine. Schon diese Tatsache macht die Idee, GAPPs zu buchen so toll, denn so müsst ihr euch nicht ein Lokal mit anderen Gästen teilen.

Wenn du noch nicht so ganz genau weißt, was anders als die Jahre zuvor werden soll, so lass Dich von GAPPs beraten. Das Team hat viele Ideen und weiß genau, was die Kunden aus Bochum wollen. Mit einer guten Beratung und ein paar Inputs fällt dir dann sicherlich auch noch, dass ein oder andere Element ein, das du dir auf der Veranstaltung wünschst. So werden gute Party geplant.

Mit Herz und Verstand geplant

Unsere Partyplaner von GAPPs gehen voll und ganz in der Planung von Events auf. Dein Event ist auch für die Partyplaner eine Herzensangelegenheit und wird deshalb ganz liebevoll für dich geplant. Damit die Weihnachtsfeier in Bochum auch wirklich deinen Vorstellungen entspricht, ist es wichtig, vorab mit den Eventplanern von GAPPs zu sprechen. Plane, wie viele Personen kommen werden, wie du dir die Weihnachtsfeier in Bochum vorstellst und welche Dekoration du dir wünschst.

Je mehr Informationen du geben kannst, umso besser kann das Event in Bochum nach deiner Vorstellung geplant werden. Dem Team ist es wichtig, dass deine Weihnachtsfeier in Bochum für dich und deine Angestellten ein voller Erfolg wird. Hierzu gehört auch die Animation deiner Gäste, denn Langeweile ist der Partykiller Nummer 1.

Wir sorgen dafür, dass deine Gäste noch lange von der Weihnachtsfeier sprechen und während der ganzen Feier ihren Spaß haben. Wenn deine Gäste in Bochum strahlen und glücklich sind, dann hat GAPPs es wieder einmal geschafft, alles richtig zu machen. Alleine die Locations sorgen schon dafür, dass die Weihnachtsfeier zu einem Highlight wird.

Gutes Essen und beste Unterhaltung

Eine gute Weihnachtsfeier sollte auch immer ein gutes Essen beinhalten. Hier hast du die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten. Gerne nimmt GAPPs bei der Planung des Menüs auch dein Partythema auf, sofern du eines hast – andernfalls helfen wir auch gerne, eines zu bestimmen. Das Essen wird von Caterern aus der Stadt zubereitet und pünktlich geliefert. Ob kulinarisches Buffet oder eine weihnachtliche Menüfolge, kannst bu frei entscheiden.

Damit die Weihnachtsfeier in Bochum nicht mit langweiligen Tischgesprächen endet, kannst du auch Animation dazubuchen. Eine Live-Band oder ein DJ sorgen für gute Tanzmusik, du kannst aber auch Themenspiele auswählen, die im Verlauf der Feier gemacht werden. Die Kollegen werden Teams bilden und gemeinsam gegeneinander antreten, miteinander spielen oder was du dir eben so vorstellst.

Das wohl Wichtigste auf deinem Event ist aber die Tatsache, dass du dich weder um die Organisation noch den Ablauf oder die Animation kümmern musst. All das erledigt das Team von GAPPs für dich und du kannst dich auf deiner Weihnachtsfeier in Bochum ganz entspannt zurücklehnen.

Macht Eurer Event zu einem Highlight

Lasst uns zusammen Euer Event im Detail planen und dann gemeinsam einen tollen Abend verbringen

bild_21

Gute Musik

Gute Musik gehört zur Weihnachtsfeier dazu und hierfür hat GAPPs in Bochum verschiedene Möglichkeiten, um dein Event zum Highlight zu machen. Ein DJ ist hier gerne gesehen, denn der Abend muss nach dem Essen noch nicht zu Ende sein. Hier wird gefeiert, bis spät in die Nacht.

deko

Coole Locations

Ob schickes Loft oder amerikanische Slotcar-Racing-Bahn, du entscheidest, welche Location für deine Weihnachtsfeier perfekt ist. Hierfür stehen dir in Bochum verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl und GAPPs berät dich gerne, was für deine Gästeanzahl geeignet ist.

© Andrea Kiesendahl

Tolles Ambiente

Ein Event wie eine Weihnachtsfeier will auch passend dekoriert sein. GAPPs übernimmt in Bochum für dich die komplette Gestaltung und sorgt für das weihnachtliche Ambiente. Selbst bei der Farbwahl stehen dir zahlreiche Optionen zur Auswahl. Alles wird nach deinen Wünschen erledigt.

GAPPS EVENT

Nehmt gerne Kontakt auf & man lernt sich persönlich kennen

+49 172 357 22 10

© Andrea Kiesendahl
  • HOCHZEITSFEIER AUGUST 2018

    Im August 2018 haben wir unsere Hochzeit bei Gapp’s gefeiert, wir waren rundum sehr zufrieden. Wir hatten einen wundervollen und unvergesslichen Tag und dazu hat das gesamte Team einen großen Teil beigetragen. Tolles Essen, sehr angenehmer und aufmerksamer Service, absolut tolles Ambiente. 100% Weiterempfehlung!

    Mike
  • HOCHZEITSFEIER & Firmenfeier

    Nach einer Hochzeit im Sommer und unserer Firmenweihnachtsfeier in diesem Monat kann ich nur sagen: alles top! Super Service, coole Location und sagenhaftes Essen. Alles vom Buffet war auf den Punkt gegart und perfekt abgeschmeckt. Selten (oder eher noch nie) so erlebt! Man sollte sich nicht davon beunruhigen lassen, wenn es im Vorfeld der Feier mal etwas „ruckelt“ oder die Kommunikation schwierig scheint. Gapps haben alles zu 100 Prozent im Griff! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!

    Daniel Hußmann

GAPPS Location

Was treibt uns alle im Leben an? Emotionen, nochmal Emotionen, Emotionen pur und unverfälscht. Die schönsten Situationen sind die im Leben, in denen wir unseren Gefühlen freien Lauf lassen können.

Unser Blog-Artikel

Spannendes aus unserer GAPPS-Welt! Bleibt auf dem neuesten Stand!