Junggesellenabschied im Ruhrgebiet

Are you ready for your Junggesellenabschied bei Gapp’s?

Hast du dich als Frau vielleicht schon manchmal gefragt, wenn du einen JGA aus der kürzeren oder weiteren Ferne beobachtet hast, ob du einen dieser Männer noch gerne heiraten würdest. Und umgekehrt genauso? Das Prinzip saufen, bis der eine den anderen nicht mehr erkennt verweist deutlich in die Zeit als das Wort Junggeselle noch Gang und Gäbe war. Doch diese Zeiten sind vorbei. Das Pferd ist durch das Auto ersetzt worden, das Telefon durch das Handy und der Trunkenbold durch den ambitionierten Mann der Generation Y und Z. Für die und den, der sein Mann sein nicht nur alleine durch die Menge des Alkohols zum Ausdruck bringen will, haben wir da etwas.

Unser Konzept: Style is attention to the finest detail! Bei uns könnt ihr Abschiede feiern, in denen der Mann vom Pillemann zum Typen mit Charakter avanciert. Wir bieten dir und deinen Freunden, neben feinen und auserlesenen Getränken zum Beispiel den Beweis der männlichen Geschicklichkeit alles Sebastian Vettel und Louis Hamilton auf unseren Slotcar-Racing-Bahnen.

Wir sind auch gerne bereit einen Zauberer für die Frau ohne Unterleib zu engagieren. Damit wird der JGA nicht nur zu einer vertikalen Tätigkeit für eine horizontale Absicht, sondern ein erfülltes Programm. Zum Beispiel mit agilen Geschicklichkeit-Spielen, meditativem Malen und professionellem Gin-Mixen. Nur eine kleine Auswahl aus der Vielzahl unserer vertikalen Ideen und Gigs für einen sogenannten Junggesellenabschied, der zur horizontalen Eheentscheidung führt. Okay? Okay! Ruft uns an!

Kurz etwas ganz Banales: Der Junggeselle von heute ist der Ehemann von morgen. Bevor wir jetzt so weitersprechen wie deine eigenen Großeltern, wollen wir hier für dich gerne einen Erinnerungs-Marker setzen, dass der Junggesellenabschied (m/w/d) im Prinzip die Hochzeit folgen lässt, wie der Donner den Blitz. Also wenn du losgedonnert bist, lass es blitzen und buch das Kombi-Package: JGA & Hochzeit! Feiern bis der Amor kommt!

Einen Kommentar hinterlassen